Reviews from Ugaas Awil in the Swiss Driving Instructors Directory

09.01.2020: 6 out of 6 Points F A I R F A H R . from Basel
"Ich bin heute sehr glücklich, weil ich meine Fahrprüfung bestanden habe :) Ich hatte am Anfang keine Hoffnung, da ich sehr viele Fehler machte. Aber mein Fahrlehrer Engin glaubte mir. Er hat mich immer motiviert und mir alles sehr gut erklärt, so dass ich mich vor der Prüfung sicher fühlte, keine Angst hatte und locker bestehen könnte. Er ist ein sehr kompetenter und erfahrener Fahrlehrer und als Mensch ist er sehr kollegial, nett, loyal und zuverlässig. Ich fühlte mich bei ihm immer sicher und ging auch immer mit Lust und Laune zur Fahrstunde. Ich empfehle diese Fahrschule zu 100% allen weiter. Wenn du nicht riskieren willst und kein Geld verschwenden willst, ist FAIRFAHR die richtige Adresse! Chef ich danke dir für alles Ich werde diese Zeit bei FAIRFAHR nie vergessen. Ugaas"