Reviews from Uslu Cem in the Swiss Driving Instructors Directory

30.06.2017: 6 out of 6 Points Beat Rüegg Fahrschule from Bazenheid
"er ist eifach der beste....ich habe ab den ersten moment gemerkt das er mein fahrlehrer sein wierd,beat ist einfach unglaublich geduldig hat spass an seinem arbeit und ich glaube er macht das für sein leben gerne.ich würde ihn jedem weiter empfehlen weil er es eifach kann ein super mensch ist und er spass hat an seiner arbeit und kennt sich einfach perfekt aus und kann es perfekt bei bringen ich bin so dankbar das ich das fahren von ihm lernen durfte und von niemand anderen. ich würde immer wieder bei ihm meine fahrschule absolvieren jederzeit immer wieder und bald auch schon töff bei ihm fahren lernen darf freu mich schon extrem darauf....danke nochhmals für alles beat du bist einfach ein super mensch und fahrlehrer!!!!!!!! der beste!!!! habe meine prüfung schon beim ersten mal bestanden sagt schon alles"