Reviews from Yannik Oetiker in the Swiss Driving Instructors Directory

09.10.2016: 6 out of 6 Points e drive Tesla Fahrschule Zwyer from Oberägeri
"Peter ist super empfehlenswert! Seine Art, wie er den Schülern das Fahren beibringt, ist grandios. Er hat eine sehr lockere und amüsante Art, weiss aber genau, auf was es ankommt und bereitet somit seine Schüler perfekt auf die Fahrprüfung vor. Er ist flexibel mit Pick-Up Orten und konnte mich so während der Schulzeit direkt bei der Schule abholen. Während den Lektionen verwendet er ein kleines Büchlein, mit welchem die verschiedenen Manöver & Co. zusammen erarbeitet und aufgezeichnet werden. Dieses kann man dann vor der Prüfung super nutzen, um sich nochamls grundlegend vorzubereiten. Sein neues Auto ist super angenehm zum Lernen und bietet auch jeglichen Komfort. Mit all diesen super Vorbereitungen von Peter bestand ich die Prüfung beim ersten Versuch. Das ganze machte wirklich Spass und ich kann Peter mit voller Überzeugung weiterempfehlen."